Fahrradbörse 2014

Seit einigen Jahren veranstalten wir immer im Frühjahr erfolgreich eine Fahrradbörse. Jeder, der ein guterhaltenes, verkehrssicheres Fahrrad (oder auch mehrere) verkaufen möchte, kann hier mitmachen. Weiterhin können auch Inliner und diverses Fahrradzubehör den Besitzer wechseln. Die Kolpingsfamilie erhält 10% jedes verkauften Artikels und finanziert damit diverse Projekte (Spenden, Familienausflüge, usw). Die Fahrradbörse fand bisher immer am kath. Kindergarten in Olsberg an einem Samstag  statt. Dieses Jahr (2014) konnte man uns vor der Volksbank Brilon-Salzkotten besuchen. Im Rahmen des „Frühlingserwachens“ der Olsberger Werbegemeinschaft war unser Verkauf ein überragender Erfolg. Es ist stets toll mit anzusehen, wie viele Leute sich über ein „Schnäppchen“ freuen (besonders Kinderfahrräder sind sehr beliebt), während die Verkäufer froh sind, Platz in ihrer Garage oder in ihrem Keller zu bekommen. Im nächsten Jahr (2015) werden wir uns mit dem Termin unserer Fahrradbörse voraussichtlich wieder der Werbegemeinschaft beim „Frühlingserwachen“ anschließen. Den genauen Termin für das nächste Jahr wird voraussichtlich Ende des Jahres in unserem Terminkalender für 2015 schon bekannt gegeben.

Bilder

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 

Suche

Fahrradbörse 2014 | Kolping Olsberg

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.